Versicherungen für Hunde online


Versicherung für Hunde

Wer einem Hund ein Zuhause geben möchte, sollte daran denken, dem neuen Familienmitglied die notwendige Absicherung zu bieten. Und das ganz zum Schutze des Herrchens:

Viele Hundebesitzer denken nicht daran, dass ein Hund ein Lebewesen und somit den gleichen Gefahren wie der Mensch, ausgesetzt ist. Unfälle und Krankheiten sind nur zwei Gefahren, die einem Tier auflauern können. Und das kommt dem Herrchen dann teuer zu stehen:

Wer hier nicht versichert ist, kann schnell in finanzielle Bedrängnis kommen. Operationen und Medikamente und tierärztliche Untersuchungen sind sehr teuer und können über eine preiswerte Hunde-Krankenversicherung / Hunde OP Versicherung abgesichert werden.

Auch, wenn sich das Tier bester Gesundheit erfreut, stellt er für sein Herrchen eine finanzielle Bedrohung dar: Im Falle eines Schadens, den der Hund verursacht hat, ist das Herrchen haftbar zu machen. Ein Biss ist hier sicherlich die schlimmst Folge, den eine Versicherung für Hunde abdecken muss. Aber auch hektische Bewegungen und eine umgeworfene Vase lässt das Herrchen zur Kasse bitten. Auch hier gibt es Möglichkeiten, Absicherungen zu treffen.

Doch wie versichert man einen Hund richtig? Unsere Versicherungen für Hunde:


Top-Hundeversicherungen zu Sparpreisen!


Versicherung für Hunde: Hundehaftpflichtversicherung

Die wichtigste Versicherung für Hundebesitzer ist die Hundehaftpflichtversicherung.
Sie deckt alle Schäden ab, die der Hund verursacht. Sei es das Anknabbern von Gegenständen bei Bekannten, die man mit dem Tier besucht hat, oder aber wenn der Hund mal zugebissen hat.


Versicherung für Hunde: Krankenversicherung, Hunde OP Versicherung

Beim Kauf eines Hundes denkt man oft nicht daran, dass das Tier mal krank werden kann und eventuell eine Operation braucht. So eine OP kann ganz schön teuer werden.
Aus diesem Grund sollte man auch eine Hunde OP Versicherung abschließen. Diese übernimmt dann die Kosten, wenn der Fall der Fälle eintritt, und der Hund operiert werden muss. Einige Versicherungen bieten Versicherungspakete an: Hundehaftpflichtversicherung + Hunde OP Versicherung.

Der Vergleich für eine Versicherung für Hunde lohnt sich sicher auch für Sie.